alohasté

Über alohasté

Was bedeutet alohasté?

alohasté ist ein sogenanntes "Kofferwort" - es setzt sich zusammen aus Aloha und Namasté.
Damit verbindet dieses Wort zwei wichtige Teile unseres Lebens - Hawai'i und Yoga.
Beide Worte haben eine sehr ähnliche Bedeutung: es ist eine ehrvolle Begrüßung an das Gegenüber.
Beide stehen für Respekt, Wertschätzung und Liebe.
Wenn dabei das innere Leuchten angeht, strahlen zwei Seelen um die Wette.

Wer steckt hinter alohasté?

Aloha und Namasté!

Wir sind Kirstin und Christian!
2016 waren wir zum ersten Mal auf der Inselgruppe Hawai'i und haben uns direkt in die Inseln und ihren Spirit verliebt. Und auch bei unserem zweiten Besuch wären wir am liebsten einfach dort geblieben.

Kirstin ist die Yogalehrerin. Seit 2012 praktiziert sie regelmäßig Yoga und begann im Januar 2019 eine Ausbildung zur Yogalehrerin (300h), die sie im Dezember 2019 erfolgreich abschloss. Im Dezember 2020 kam noch der Abschluss einer zusätzlichen 200h-Stunden-Ausbildung hinzu.

Christian ist seit 2018 ebenfalls dem Yoga verfallen und war Schüler Nummer 1 von Kirstin.

Gemeinsam bieten wir seit Mai 2020 die Online-Yogastunden an und freuen uns über eine wachsende Gemeinschaft.

Seit 2021 liegt Kirstin's Fokus immer mehr auf femininem Yoga. Weiterbildungen im Bereich "Pelvic Yoga" (12h), Fertility Yoga (60h) und Prä- & Postnatales Yoga (50h) ergänzen das Profil noch weiter.
Share by: